1252
Passwort vergessen

Detailansicht

Entscheiden unter Druck

FIFA-Schiedsrichter Urs Meier auf dem Nationalen DRG-Forum

  • DRG-Forum News

Schnell Entscheiden, in brenzligen Situationen. Krankenhausmanager kennen diese Situation. Wie geht man am besten vor, wenn Druck von allen Seiten kommt, aber entschieden werden muss, welcher Weg eingeschlagen wird? Urs Meier kennt diese Situation zu gut: Von 1977 bis 2011 war er Schiedsrichter, ab 1994 FIFA-Referee unter anderem bei Welt- und Europameisterschaften, und er musste in dieser Zeit einige knifflige Entscheidungen fällen, auch gegen laute Proteste von Fußballfans. Bis heute arbeitet der Schweizer als Schiedsrichter-Beobachter für die UEFA und als populärer TV-Experte für ARD und ZDF. 

„Entscheiden unter Druck“ – wie mit solchen Situationen umzugehen ist, wird Meier den Teilnehmern des 18. Nationalen DRG-Forums und des 3. Nationalen Reha-Forums am Morgen des 22. März 2019 darlegen. Der Bibliomed-Verlag und die B.Braun-Stiftung freuen sich sehr, einen erfahrenen Experten auf dem Gebiet der Entscheidungen und exzellenten Redner auf dem Jahresevent der Krankenhausmanager begrüßen zu dürfen. 

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News rund um das Nationale DRG-Forum bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Download Präsentationen

Hier finden Abonnenten von BibliomedManager.de alle von den Referenten freigegebenen Präsentationen aus den Workshops und dem Plenum des 18. Nationalen DRG-Forums und 3. Nationalen Reha-Forums 2019. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich