Innovation

Digitalisierung, Technik und Transformation

Nachrichten aus 01/2013

Regional netzwerken: Vorteil Telemedizin

Mit Telemedizin im Vorteil

  • Innovation
  • Ausgabe 1/2013

Vernetzung, Prozessoptimierung und Patientenorientierung sind die Stichworte innovativer Gesundheitsversorgung in der Region. Dabei kann die Entwicklung einer einrichtungsübergreifenden Versorgungsstruktur in Kombination mit telemedizinischer Patientenbetreuung Schnittstellen- und Koordinationsprobleme…

IT

Vernetzt Euch!

  • Innovation
  • Ausgabe 1/2013

Das Universitätsklinikum Eppendorf (UKE) in Hamburg war das erste Krankenhaus in Europa – und ist bis heute wohl das einzige Großkrankenhaus –, das seine Patientenakten komplett digitalisiert hat....

Unternehmen

Lasst die Daten wandern

  • Innovation
  • Ausgabe 1/2013

Der 19-jährige Leistungssportler aus Halle im Kreis Gütersloh hatte in Schwimmwettkämpfen schon einige Medaillen errungen und wollte nun sein Training im Fitnessstudio ergänzen. Der medizinische...

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich