552
Passwort vergessen

Detailansicht

Nachfolger von Hartung

Schömig neuer Verwaltungsdirektor der Paracelsus-Klinik Scheidegg

  • Personalia

Martin Schömig leitet seit Anfang Juli als neuer Verwaltungsdirektor die Paracelsus-Klinik Scheidegg. Der 47-jährige Diplom-Betriebswirt war zuletzt Geschäftsführer einer Psychosomatischen Reha-Klinik für Suchterkrankungen mit zwei Standorten tätig, teilte das Krankenhaus gestern mit. Er folgt auf Iris Hartung, stellvertretende Verwaltungsdirektorin der Paracelsus-Kliniken in Bad Gandersheim, die den Scheidegger Standort in den vergangenen vier Monaten kommissarisch geleitet hat. 

Die Paracelsus-Klinik Scheidegg ist eine Fachklinik für onkologische Rehabilitation mit rund 120 Mitarbeitern. Mit rund 2.100 Brustkrebspatientinnen jährlich ist die Paracelsus-Klinik Scheidegg eigenen Angaben zufolge eine der größten deutschen Brustkrebsnachsorgekliniken.

Autor

 Florian Albert

Zur Übersicht

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich