552
Passwort vergessen

Detailansicht

Personalie

Lorch übernimmt in Düsseldorf

  • Personalia

Ab morgen leitet Christian Lorch die Schön Klinik Düsseldorf. Er löst Kathleen Büttner-Hoigt ab, die aus privaten Gründen die Geschäftsleitung aufgibt, teilte die familiengeführte Klinikgruppe mit. Der 31-Jährige war zuvor mehrere Jahre in leitender Position bei Asklepios tätig. Bei dem Klinikkonzern hatte er 2013 als Management-Trainee begonnen. Zuletzt war der Betriebswirt und Rettungsassistent Geschäftsführer in Seesen/Harz.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich