250
Passwort vergessen

Aschbrenner neuer Geschäftsführer der Frankenwaldklinik

  • News des Tages

Florian Aschbrenner übernimmt zum 1. August die Geschäftsführung der zur privaten Helios Gruppe gehörenden Frankenwaldklinik. Er folgt auf Marcus Plaschke, der sich künftig auf seine Aufgabe als Geschäftsführer der Kliniken in Bad Kissingen und Hammelburg konzentrieren wird, und den bisherigen Verwaltungsleiter André Naumann, der die Klinik zugunsten neuer beruflicher Herausforderungen verlässt.

Aschbrenner leitete zuletzt drei Jahre lang das zur Sana Kliniken AG gehörende Klinikum Dahme-Spreewald als Kaufmännischer Direktor und war zuvor in verschiedenen Managementpositionen für Sana tätig. Mit dem Wechsel an die Frankenwaldklinik kehrt er zu Helios zurück, wo er seinen Berufseinstieg als Managementtrainee absolviert hatte. 

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich