250
Passwort vergessen

Bauer neuer Ärztlicher Direktor in Ludwigshafen

  • News des Tages

Matthias Bauer hat zum Monatsbeginn den Posten des Ärztlichen Direktors am Klinikum Ludwigshafen übernommen. Er löste Armin Grau nach dessen vierjähriger Amtszeit ab. Die Wahl des neuen Ärztlichen Direktors sei einstimmig auf Bauer gefallen und vom Aufsichtsrat bestätigt worden, heißt es in einer Mitteilung des Hauses. Bauer ist seit 2006 am Klinikum als Direktor des Instituts für Labormedizin tätig. Der Aufsichtsrat zeigte sich überzeigt, dass Bauer aufgrund seiner langjährigen klinischen Erfahrung und weitreichender Kenntnisse des Hauses die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers fortführen werde.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich