250
Passwort vergessen

Neuer Chefarzt in der Schön Klinik Nürnberg Fürth

  • News des Tages

Frank Richter ist Chefarzt der neu gegründeten Hauptabteilung Urologie der Schön Klinik Nürnberg Fürth. Richter war zuletzt am Eastern Main Medical Center in Bangor (USA) beschäftigt. Zuvor war er Leiter der Urologischen Laparoskopie am Klinikum Ansbach.    Die Behandlungsschwerpunkte des neuen Chefarztes liegen laut Klinik in der Therapie urologischer Krebsleiden, Laparoskopie sowie der minimalinvasiven Urologie. Je nach Krankheitsbild sollen sowohl konservative als auch operative Behandlungsmethoden angeboten werden, heißt es in einer Mitteilung. „Unser Ziel ist es, individuelle Behandlungspläne zu erarbeiten und die Lebensqualität unserer Patienten langfristig zu verbessern", sagte Richter.  

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich