250
Passwort vergessen

Neuer Ärztlicher Direktor der Klinik der Heinrich-Heine-Universität

  • News des Tages

Klaus Höffken wird zum 1. Juli neuer Ärztlicher Direktor am Düsseldorfer Universitätsklinikum. Wie sein neuer Arbeitgeber auf Anfrage bestätigte, löst er damit Benedikt Pannen ab, der das Amt seit rund 9 Monaten kommissarisch ausgeübt hatte und künftig wieder als sein Stellvertreter agieren wird. Höffken ist seit 2002 Medizinischer Vorstand und Ärztlicher Direktor des Uniklinikums Jena, wo er laut einem Bericht der „Rheinischen Post" am 24. Juni offiziell verabschiedet wird. Der Arzt für Innere Medizin ist Krebsspezialist und war unter anderem Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Hämatologie und Onkologie, Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft und ist bis heute Mitglied im Kuratorium der Deutschen Krebshilfe.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich