250
Passwort vergessen

Dietrich verstärkt Professoren-Team an der hsg

  • News des Tages

Sven Dietrich hat zum Monatsbeginn die Professur für Gesundheitswissenschaften an der Hochschule für Gesundheit (hsg) in Bochum übernommen. Sein Interesse gilt vor allem der Bewegungsförderung und der Prävention von Unfällen bei Kindern und Jugendlichen, heißt es in einer Mitteilung. Zuletzt war der promovierte Naturwissenschaftler als Referent für Sicherheits- und Gesundheitsförderung im Dezernat für Prävention der Unfallkasse NRW tätig. Zudem lehrt Dietrich seit 2011 an den sportwissenschaftlichen Instituten der Universitäten Münster und Wuppertal. 

Autor

 Johanna Kristen

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich