250
Passwort vergessen

Reitzle neuer Aufsichtsratschef der Medical Park AG

  • News des Tages

Der Aufsichtsrat der Medical Park AG hat Wolfgang Reitzle zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 65-jährige Manager und Honorarprofessor für Unternehmensführung an der Technischen Universität München ist bereits seit Jahresbeginn Mitglied des Kontrollgremiums und übernimmt nun die Leitung von Ernst Freiberger, der sich aus dem Aufsichtsrat zurückzieht. Gleichzeitig beteiligt sich Reitzle mit zehn Prozent an der Medical Park AG.

„Wir freuen uns, dass wir mit Wolfgang Reitzle einen der erfolgreichsten und angesehensten Manager Deutschlands als Partner und Miteigentümer für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit der strategischen Weiterentwicklung werden wir unsere Position als Qualitätsmarktführer im Premiumsegment weiter ausbauen", sagte Freiberger. Die Medical Park AG betreibt zehn Kliniken und drei ambulante Gesundheitszentren für medizinisch-therapeutische Leistungen zur Rehabilitation und Prävention in Bayern, Berlin und Hessen.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich