250
Passwort vergessen

Thiemann wechselt in Rhön-Konzernzentrale

  • News des Tages

Der Kaufmännische Geschäftsführer des Universitätsklinikums Gießen-Marburg (UKGM) für den Standort Marburg, Holger Thiemann, wechselt in die Konzernzentrale der Rhön-Klinikum AG. Das Universitätsklinikum bestätigte einen entsprechenden Bericht der „Oberhessischen Presse".

Die Zustimmung des Rhön-Aufsichtsrates stehe noch aus. Thiemann soll eine „anspruchsvolle Aufgabe im Konzernbereich Medizin" übernehmen, zitiert die Tageszeitung UKGM-Chef Martin Menger. Thiemanns Nachfolger wird Gunther Weiß, der seit zweieinhalb Jahren in Marburg tätig und als Geschäftsführer „Zentrale Dienste" für die Koordinierung der Aufgaben zwischen den Standorten Marburg und Gießen zuständig ist. In dieser Funktion sei er auch stark mit den Verhandlungen um die Partikeltherapie beschäftigt gewesen.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich