250
Passwort vergessen

Hallenberger verlässt Agaplesion

  • News des Tages

Gerhard Hallenberger, langjähriges Vorstandsmitglied von Agaplesion, verlässt das gemeinnützige Unternehmen. Hallenberger teilte dem Aufsichtsrat am vergangenen Mittwoch mit, dass er seine Ämter zum 30. Juni aus persönlichen Gründen niederlegen wird, heißt es in einer Meldung des Unternehmens. Reinhard R. Theysohn, Vorsitzender des Agaplesion Aufsichtsrats, dankt dem 59-Jährigen „für sein langjähriges Engagement zum Nutzen und Wohle des Konzerns".

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich