250
Passwort vergessen

Neuer Medizinischer Vorstand am UKJ

  • News des Tages

Jens Maschmann übernimmt zum 1. November den Posten des Medizinischen Vorstands am Universitätsklinikum Jena (UKJ). Der 45-jährige Kinderarzt leitete zuvor den Zentralbereich Medizin an der Tübinger Universitätsmedizin, wo er für Struktur-, Prozess- und Qualitätsmanagement verantwortlich war. Der Mediziner und Betriebswissenschaftler ist Vorstandsmitglied der Gesellschaft für Qualitätsmanagement in der Gesundheitsversorgung. Maschmann löst Klaus Höffken ab, der nach 22 Jahren am UKJ als neuer Ärztlicher Direktor an die Uniklinik Düsseldorf wechselt.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich