250
Passwort vergessen

Schwarzwald-Baar Klinikum ab November mit neuer Leitung

  • News des Tages

Matthias Geiser wird zum 1. November neuer Geschäftsführer des Schwarzwald-Baar Klinikums in Villingen-Schwenningen. Der 46-jährige Verwaltungswissenschaftler ist bereits seit 2009 kaufmännischer Leiter des Krankenhauses im Südwesten Baden-Württembergs. Er tritt die Nachfolge von Rolf Schmid an, der vergangene Woche feierlich in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Das Schwarzwald-Baar Klinikum Villingen-Schwenningen ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg und nach eigenen Angaben mit 1.000 Betten einer der großen Zentralversorger im südlichen Baden-Württemberg.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich