250
Passwort vergessen

Chefarztwechsel im Katholischen Krankenhaus Erfurt

  • News des Tages

Henning Ebelt ist neuer Chefarzt der Klinik für Innere Medizin II Kardiologie des Katholischen Krankenhauses Erfurt. Er beerbt Martha Ludwig, die die Abteilung seit 2004 leitete und Ende August in den Ruhestand verabschiedet wurde. Ebelt wurde 2009 habilitiert und dieses Jahr zum außerordentlichen Professor der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg berufen. Der 40-Jährige war zuletzt im Uniklinikum Halle in der Inneren Medizin tätig.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich