250
Passwort vergessen

Keil wird Chef in Wilhelmshaven

  • News des Tages

Das städtische Reinhard-Nieter-Krankenhaus in Wilhelmshaven erhält offenbar einen neuen Geschäftsführer. Zum 1. November soll Reinhold Keil den Posten offiziell übernehmen, wie eine Sprecherin BibliomedManager auf Anfrage bestätigte. Keil habe bereits unterschrieben, es fehle nur noch die ordentliche Bestellung durch den Aufsichtsrat und die Gesellschafter. Der 54-jährige Diplom-Kaufmann war zuletzt Kaufmännischer Direktor der Universitätsklinik Freiburg, wo er jedoch im Januar fristlos entlassen wurde

Die Bestellung Keils dürfte den Wechsel der amtierenden Geschäftsführerin der Klinik, Andrea Aulkemeyer, an die Medizinische Hochschule Hannover beschleunigen. Dort soll die 50-Jährige spätestens zum 1. Januar das Ressort Wirtschaftsführung und Administration im Präsidium der Hochschule übernehmen.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich