250
Passwort vergessen

Chefarztwechsel am Potsdamer Klinikum Ernst von Bergmann

  • News des Tages

Harun Badakhshi hat die Leitung der Klinik für Strahlentherapie im Klinikum Ernst von Bergmann Potsdam zu Monatsbeginn übernommen. Badakhshi folgt auf Privatdozentin Karin Koch, die nach 22 Jahren in den Ruhestand geht.

Badakhshi will die enge Zusammenarbeit mit anderen klinischen Abteilungen und vor allem mit den onkologisch ausgerichteten Praxen in der Stadt und in der Region weiter ausbauen. Badakhshi war zuvor als leitender Oberarzt an der Berliner Charité tätig. Im Oktober 2014 wurde er zum stellvertretenden Klinikdirektor an der Klinik für Radioonkologie der Charité ernannt und agierte seitdem als geschäftsführender leitender Oberarzt am Campus Benjamin Franklin der Charité Berlin.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich