250
Passwort vergessen

Rübsam-Brodkorb leitet Pressestelle in Heidelberg

  • News des Tages

Doris Rübsam-Brodkorb ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation am Universitätsklinikum Heidelberg. Wie das Uniklinikum mitteilt, wird die 45-jährige diplomierte Ernährungswissenschaftlerin mit ihrem Team die Pressearbeit, die Online- und Offline-Kommunikation, das Eventmanagement und Marketing sowie das Segment Gestaltung verantworten.

Rübsam-Brodkorb war bereits in verschiedenen PR-Agenturen sowie einem Unternehmen aus der eHealth-Branche tätig. Zuletzt hatte sie die Kommunikation des benachbarten Nationalen Centrums für Tumorerkrankungen (NCT) in Heidelberg aufgebaut und neu strukturiert.

 

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich