250
Passwort vergessen

Koch wird Geschäftsführer im Klinikum Werra-Meißner

  • News des Tages

Das Klinikum Werra-Meißner erhält mit André Koch zum 1. Februar 2017 einen neuen Geschäftsführer. Dies haben die Gesellschafterversammlung und Aufsichtsrat der Gesundheitsholding Werra-Meißner GmbH beschlossen, gab das Klinikum gestern bekannt. Koch wird künftig gemeinsam mit Claudia Fremder die Geschicke des Hauses leiten. Er tritt damit die Nachfolge von Christoph Maier an, der interimsweise als Generalbevollmächtigter das Agaplesion Diakonieklinikum  Rotenburg bei Bremen leiten wird.

Der 42-jährige Koch war schon in der Vergangenheit im Klinikum Werra-Meißner tätig: 2006 als Prokurist und Mitarbeiter der Geschäftsführung. Seit 2014 ist der Diplom-Wirtschaftsjurist für die Agaplesion gAG als Geschäftsführer des Hessischen Diakonievereins (HDV gGmbH) mit Sitz in Darmstadt tätig und leitet dort den Geschäftsbereich Krankenhäuser.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich