250
Passwort vergessen

Wunder neuer Kaufmännischer Leiter zweier Median Kliniken

  • News des Tages

Zu Jahresbeginn hat Lars Wunder die Kaufmännische Leitung der beiden benachbarten Median Rehakliniken Gottleuba und Berggrießhübel übernommen. Die Standorte nahe der deutsch-tschechischen Grenzen in Sachsen verfügen über 740 Betten und rund 450 Mitarbeiter. Der 46-jährige Jurist, Rechtsanwalt und Betriebswirt leitete bis 2015 die Median Klinik Berlin-Mitte und war zuletzt für die Median Klinik Bad Lobenstein in Thüringen verantwortlich.

Wunders Vorgänger im Amt, Silvan Uick, war erst 2016 zu Median gewechselt und hat das Unternehmen nach nur sechs Monaten im September wieder verlassen. Seitdem hatte die stellvertretende Klinikchefin Ute Wunderwald kommissarisch die kaufmännische Leitung für die beiden Standorte übernommen.

 

 

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich