250
Passwort vergessen

RoMed Klinikverbund: Müller neuer Kaufmännischer Direktor

  • News des Tages

Michael Müller ist neuer Kaufmännischer Direktor des RoMed Klinikverbunds. Wie das kommunale Unternehmen nun mitteilte, trat Müller seinen Dienst bereits zu Beginn des Jahres an. Er trat an die Seite von Geschäftsführer Peter Lenz, der seinen Posten vergangenes Jahr angetreten hat. Gemeinsam sollen sie in einem geordneten Übergang die Nachfolge des amtierenden Hauptgeschäftsführers Günther Pfaffeneder und aktuellen Geschäftsführers Christian Mauritz antreten. Beide werden im Sommer in den Ruhestand verabschiedet.

Der Betriebswirt Lenz war nach seinem Abschluss zunächst im Controlling der Barmherzigen Brüder in Regensburg tätig und wurde dort 2007 Leiter des Finanzcontrollings. Zuletzt war Lenz als Verwaltungsdirektor der Krankenhaus GmbH mit zwei Standorten. Bei RoMed leitet er als Kaufmännischer Direktor und Prokurist nun die Fachbereiche Finanzen und Rechnungswesen, Patientenverwaltung, Medizincontrolling und Kaufmännisches Controlling.

 

 

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kostenloser Newsletter

Abonnieren Sie unseren kostenlosen täglichen Klinik-Newsletter und erhalten Sie alle News bequem per E-Mail.

* Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Anmelden“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Bibliomed-Verlag mir regelmäßig News aus der Gesundheitswirtschaft zusendet. Dieser Newsletter kann werbliche Informationen beinhalten. Die E-Mail-Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an info@bibliomed.de gegenüber dem Bibliomed-Verlag widerrufen. 

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich