250
Passwort vergessen

16. Nationales DRG-Forum

Nur noch wenige Tickets erhältlich

  • DRG-Forum 2017

Für das 16. Nationale DRG-Forum in zwei Wochen in Berlin sind nur noch wenige Anmeldungen möglich. Noch nie wurden zu diesem Zeitpunkt so viele Tickets verkauft. Insbesondere für die Abendveranstaltung stehen nur noch wenige freie Plätze zur Verfügung. Nach jetzigem Stand werden über 1.300 Teilnehmer am 23. und 24. März im Berliner Estrel-Hotel erwartet. Dort findet parallel zum Nationalen DRG-Forum auch das 1. Nationale Reha-Forum statt.

Die Branche steht vor großen Umwälzungen: Der Datenaustausch per Telematik befindet sich endlich in der bundesweiten Testphase. Zugleich treffen sich die deutschen Klinikmanager beim Nationalen DRG-Forum zu einer Zeit heftiger Debatten um die Umsetzung der Krankenhausreform. Im Plenum und dem erweiterten Workshop-Programm präsentieren sich den Teilnehmern hochkarätige Referenten mit ihren Fach- und Debattenbeiträgen, allen voran Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe zu Beginn der Veranstaltung. Megathema 2017: „Die digitale Revolution – vom Patienten gemacht".

Jetzt Teilnahme sichern: >> www.drg-forum.de

Autor

 Peter Carqueville

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich