250
Passwort vergessen

Wechsel zu Ameos

Möller verlässt Hanseklinikum Stralsund

  • News des Tages

Der Geschäftsführer des Helios-Hanseklinikums Stralsund, Robert Möller, wechselt zum Klinikbetreiber Ameos. Dort soll der 50-Jährige am 1. Juli seinen neuen Posten als Regionalgeschäftsführer der Region Ost antreten, wie Helios heute mitteilte. Der Facharzt für Innere Medizin und Gesundheitsökonom war 2014 nach Stralsund gekommen. Davor war Möller Geschäftsführer des Johannes-Wesling-Klinikums in Minden. 

Über die Nachfolge Möllers in Stralsund werde derzeit noch beraten, heißt es bei Helios. "Wir führen Gespräche und werden und zeitnah für einen geeigneten Kandidaten entscheiden", sagte Helios-Regionalgeschäftsführer Nord, Franzel Simon. „Ich danke Herrn Möller für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit in unserer gemeinsamen Zeit. Ich wünsche ihm jetzt schon für seine neue berufliche Herausforderung alles erdenklich Gute, viel Spaß und natürlich Erfolg.“

Autor

 Peter Carqueville

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich