250
Passwort vergessen

Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen

Herzog neuer Verwaltungsdirektor

  • News des Tages

Philipp Herzog übernimmt zum 2. Mai den Posten des Verwaltungsdirektors im Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen (NZN) in Bad Essen und tritt die Nachfolge von Hans-Jörg Kohorst an, der das NZN seit dessen Eröffnung im Sommer 2009 geleitet hatte.

Der 30-jährige Gesundheitsökonom durchlief ein Traineeprogramm bei der Ameos-Gruppe und war in den vergangenen zwei Jahren als Stellvertretender Krankenhausdirektor im Ameos Klinikum Alfeld tätig.

Das Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen (NZN) in Bad Essen ist eine auf Neurologie und Medizinisch-beruflich orientierte Rehabilitation (MBOR) spezialisierte Rehabilitationsklinik mit 111 Betten. Schwerpunktmäßig werden Patienten nach Schlaganfall oder Hirnblutung sowie mit Erkrankungen wie Parkinson und Multiple Sklerose rehabilitiert. Das Leistungsangebot soll künftig um eine Akutkrankenhaus-Abteilung mit 25 Betten für neurologische Frührehabilitation erweitert werden.

Autor

 Mark Sleziona

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich