250
Passwort vergessen

Ameos

Nußbaumer neue Krankenhausdirektorin in Inntal

  • News des Tages

Das Ameos Klinikum Inntal und das Ameos Reha Klinikum Inntal haben seit Anfang Mai eine neue Krankenhausdirektorin. Barbara Nußbaumer hat dort die Geschäfte von Stefanie Bauer übernommen, die Ende des Monats die Ameos Gruppe verlässt. Nußbaumer war zuletzt für das Dienstleistungsmanagement im DonauIsar Klinikum Deggendorf-Dingolfing-Landau verantwortlich.

Das Ameos Klinikum Inntal in Niederbayern ist ein Akutklinikum für psychosomatische Erkrankungen. In dem Akutklinikum mit 40 Betten sind Ärzte, Therapeuten und Psychologen auf die Eltern-Kind Behandlung und Transkulturelle Therapie spezialisiert.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich