250
Passwort vergessen

Begemann, Frischmann und Delfs auf neuem Posten

Paracelsus-Kliniken mit neuer Regionaldirektion Süd

  • News des Tages

Die Regionaldirektion Süd der Paracelsus-Kliniken hat sich neu aufgestellt. In Karlsruhe hat Rainer Frischmann Anfang Mai seinen Dienst als Verwaltungsdirektor angetreten, teilte der private Klinikträger mit. Frischmann hat in dieser Position bereits sechs Jahre eine Klinik in Heidelberg geleitet. Zudem wurde nun bekannt, dass Stefan Begemann seit Februar die Kliniken in Karlsruhe, München und Bad Ems als Regionaldirektor Süd leitet. Der Diplom-Betriebswirt kann auf eine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer mehrerer Klinken setzen. Mit Hans Delfs hat auch die Paracelsus-Klinik München einen neuen Verwaltungsdirektor. Er war zuletzt Leiter Finanzbuchhaltung in der Klinik Augustinum in München.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich