250
Passwort vergessen

Helios Klinik Hohenstücken

Jaap übernimmt Leitung in Brandenburg an der Havel

  • News des Tages

Stefanie Jaap ist seit Anfang Juni Klinikgeschäftsführerin der Helios Klinik Hohenstücken in Brandenburg an der Havel. Die neue Leiterin war seit 2015 Assistentin der Geschäftsführung und hatte sich in ihre künftige Funktion als Geschäftsführerin eingearbeitet, gab Helios bekannt. Bis dahin hatte sie das Trainee-Programm der Helios Kliniken im Bereich Management absolviert. Jaap löst damit Frank Grzelczyk als Klinikgeschäftsführung ab, der sich nun wieder der Leitung der Helios Rehaklinik Ahrenshoop widmet. Grzelczyk führte die Helios Klinik Hohenstücken seit dem Mai 2016 parallel zur Helios Rehaklinik Ahrenshoop.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich