250
Passwort vergessen

Detailansicht

Malteser Krankenhaus St. Hildegardis

Björn Hoffmann folgt auf von Fürstenberg

  • News des Tages

Björn Hoffmann ist neuer stellvertretender Kaufmännischer Direktor im Malteser Krankenhaus St. Hildegardis. Nach dem Weggang von Karl-Ferdinand von Fürstenberg zu Pro Homine ist das Leitungsgremium damit wieder komplett, teilte die Klinik mit. Björn Hoffmann bildet nun gemeinsam mit dem Ärztlichen Direktor Jochen Hoffmann und Pflegedienstleiterin Bettina Piontek das operative Führungsteam. Der 31-Jährige war seit Juli vergangenen Jahres Assistent der kaufmännischen Klinikleitung der Median Klinik Gyhum. Zuvor hatte er ein Traineeprogramm für Klinikmanagement absolviert.

Autor

Zur Übersicht

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich