250
Passwort vergessen

Krankenhausgesellschaft NRW

Lovenfosse-Gehrt neuer KGNW-Vizepräsident

  • News des Tages

Der Vorstand der Krankenhausgesellschaft Nordrhein-Westfalen (KGNW) hat Roman Lovenfosse-Gehrt zum neuen KGNW-Vizepräsidenten gewählt. Der Geschäftsführer der Kliniken der Stadt Köln gGmbH wird damit Nachfolger von Joachim Finklenburg, der sein Amt Ende Juni niederlegt. „Wir freuen uns, mit Herrn Lovenfosse-Gehrt einen ausgewiesenen Experten für das Amt des Vizepräsidenten der KGNW gewinnen zu können“, erklärte KGNW-Präsident Jochen Brink. „Gleichzeitig bedanken wir uns ausdrücklich bei Herrn Finklenburg, der als erfahrener Kenner des Gesundheitswesens in vielfach turbulenten Zeiten die Geschicke der Krankenhäuser maßgeblich mitgeleitet hat.“ Joachim Finklenburg geht zur Jahresmitte als Hauptgeschäftsführer des Klinikums Oberberg in Ruhestand.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich