250
Passwort vergessen

Neuorganisation

Kistenfeger leitet Unternehmenskommunikation der Schön Klinik

  • News des Tages

Hartmut Kistenfeger ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation der Schön Klinik. Wie die private Klinikgruppe gestern mitteilte, führt der 56-Jährige den neuen Bereich, der aus dem Marketing ausgegliedert wurde und nun direkt dem Co-CEO und CFO der Schön Klinik SE, Markus Hamm, zugeordnet wurde. Kistenfeger war lange für das Nachrichtenmagazin Focus tätig, zuletzt als stellvertretender Politik-Chef. In den vergangenen fünf Jahren hat er für die Stiftung Familienunternehmen die Bereiche Kommunikation und Wissenschaft aufgebaut.

Autor

 Florian Albert

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich