250
Passwort vergessen

Neuorganisation

Kistenfeger leitet Unternehmenskommunikation der Schön Klinik

  • News des Tages

Hartmut Kistenfeger ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation der Schön Klinik. Wie die private Klinikgruppe gestern mitteilte, führt der 56-Jährige den neuen Bereich, der aus dem Marketing ausgegliedert wurde und nun direkt dem Co-CEO und CFO der Schön Klinik SE, Markus Hamm, zugeordnet wurde. Kistenfeger war lange für das Nachrichtenmagazin Focus tätig, zuletzt als stellvertretender Politik-Chef. In den vergangenen fünf Jahren hat er für die Stiftung Familienunternehmen die Bereiche Kommunikation und Wissenschaft aufgebaut.

Autor

 Florian Albert

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich