250
Passwort vergessen

Geschäftsführer geht

Engelbrecht verlässt Helios Amperkliniken Dachau

  • News des Tages

Der Geschäftsführer der Helios Amperkliniken AG Dachau, Christoph Engelbrecht, wird das Unternehmen zum 30. September verlassen. Einem Bericht der Süddeutschen Zeitung zufolge komme der Abschied überraschend, da Engelbrecht die Leitung der beiden Krankenhäuser in Dachau und Markt Indersdorf erst vor knapp zwei Jahren übernommen hatte. Engelbrecht werde sich nun neuen Herausforderungen stellen. Wer seine Nachfolge in Dachau antreten wird, ist noch nicht bekannt.

Autor

 Lena Reseck

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich