250
Passwort vergessen

Nachfolger von Peter C. Scriba

Brunner übernimmt Aufsichtsratsvorsitz in Dresden

  • News des Tages

Das Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden hat die Spitze ihres Aufsichtsrats neu besetzt: Gernot Brunner, der Ärztliche Direktor des LKH-Universitätsklinikums Graz, ist neuer Vorsitzender und damit Nachfolger von Peter C. Scriba. Brunner ist seit 2008 Ärztlicher Direktor in Graz und war zuvor stellvertretender Leiter der Notfallaufnahme und später Stellvertreter des Ärztlichen Direktors. In den vergangenen Jahren hat er sich unter anderem mit der Gründung eines funktionellen Herzzentrums sowie eines Comprehensive Cancer Centers an der österreichischen Uniklinik beschäftigt. Er übernimmt den Vorsitz von Peter C. Scriba, der 18 Jahre dem Aufsichtsrat angehörte – davon 15 Jahre als Vorsitzender.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich