250
Passwort vergessen

Nachfolger von Peter Schnitzler

Schlickum neuer Paracelsus-Finanzchef

  • News des Tages

Michael Schlickum wird neuer Finanzchef und Sprecher der Geschäftsführung der Paracelsus-Kliniken. Wie die Klinikkette heute mitteilte, wird der 46-Jährige sein Amt im September antreten. Ende Juni hatte der langjährige Paracelsus-Geschäftsführer Peter Schnitzler seinen Abschied von Paracelsus angekündigt. Schlickum hat seit 2016 ein neu erworbenes Haus der Schön-Kliniken in Düsseldorf geleitet, davor war er kaufmännischer Geschäftsführer und Klinikleiter der Acura Ruland Kliniken. Bei den Schön-Kliniken verantwortete er zuvor acht Jahre das zentrale Finanzmanagement. 

Autor

 Florian Albert

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich