250
Passwort vergessen

Nachfolger von Peter Schnitzler

Schlickum neuer Paracelsus-Finanzchef

  • News des Tages

Michael Schlickum wird neuer Finanzchef und Sprecher der Geschäftsführung der Paracelsus-Kliniken. Wie die Klinikkette heute mitteilte, wird der 46-Jährige sein Amt im September antreten. Ende Juni hatte der langjährige Paracelsus-Geschäftsführer Peter Schnitzler seinen Abschied von Paracelsus angekündigt. Schlickum hat seit 2016 ein neu erworbenes Haus der Schön-Kliniken in Düsseldorf geleitet, davor war er kaufmännischer Geschäftsführer und Klinikleiter der Acura Ruland Kliniken. Bei den Schön-Kliniken verantwortete er zuvor acht Jahre das zentrale Finanzmanagement. 

Autor

 Florian Albert

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich