250
Passwort vergessen

Standorte Duisburg, Halle, Ludwigshafen und Tübingen

BG Kliniken erweitern Geschäftsführung

  • News des Tages

Pascal Eller und Thomas Hagdorn sind zum 1. Juli in die Geschäftsführung der Kliniken der gesetzlichen Unfallversicherung (BG Kliniken) in Duisburg und Halle berufen worden. Zudem ist Susanne Dieffenbach seit Monatsbeginn Geschäftsführerin der BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen. Die bisherigen Geschäftsführer in Duisburg und Halle, Ralf Wenzel und Hubert Erhard, bleiben Vorsitzende der Geschäftsführung der jeweiligen Klinik. In Ludwigshafen und Tübingen ist vorgesehen, Fabian Ritter als vorsitzenden Geschäftsführer zu berufen.

Eller (38) war vor seinem Wechsel unter anderem als Leiter des Controllings des BG Klinikums Duisburg und Kaufmännischer Direktor des überregionalen Traumazentrums tätig. Hagdorn (51) wechselte 2016 als Kaufmännischer Direktor an das BG Klinikum Halle. Davor war er seit 2006 Leiter der Bezirksverwaltung der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VGB) in Dresden, einem Träger der BG Kliniken. Dieffenbach (46) war seit 2008 zunächst in der BG Klinik Ludwigshafen und anschließend als stellvertretende Geschäftsführerin im Trägerverein der BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen tätig.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich