250
Passwort vergessen

Vorstandsvorsitzender der Aesculap AG

Schulz in Vorstand von B. Braun gewählt

  • News des Tages

Joachim Schulz verantwortet seit heute die Sparte Aesculap im Vorstand der B. Braun Melsungen AG. Der Aufsichtsrat hat ihn in seiner Sitzung im Juli als Ordentliches Mitglied in den Vorstand gewählt. Schulz ist seit April dieses Jahres Vorstandsvorsitzender der Aesculap AG.

Der 61-Jährige studierte an der RWTH Aachen Maschinenbau und Luftfahrt. Nach seiner Promotion 1988 kam er zu Aesculap nach Tuttlingen. Es folgte ein mehrjähriger Aufenthalt bei der englischen B. Braun-Tochter in Sheffield, UK, als Leiter der Produktionsstätten. Im März 2008 wurde er zum Mitglied des Vorstands der Aesculap AG bestellt, verantwortlich für die Bereiche Produktion, Strategischer Einkauf & Supply Chain Management sowie Logistik.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich