250
Passwort vergessen

Spitäler Hochrhein GmbH

Schlaudt übernimmt von Jeitner

  • News des Tages

Die Gesellschafterversammlung der Spitäler Hochrhein GmbH hat beschlossen, sich von ihrer Geschäftsführerin Simone Jeitner zu trennen und sie als Geschäftsführerin abzuberufen. Das gab der Landkreis Waldshut bekannt. Jeitner hatte erst kürzlich bekanntgegeben, Ende kommenden Jahres das Unternehmen zu verlassen. Nach dem Beschluss der Gesellschafterversammlung muss sie nun sofort gehen. Neuer Geschäftsführer ist Hans-Peter Schlaudt.

Der promovierte Mediziner und Berater Hans-Peter Schlaudt war bereits für mehrere Kliniken als Geschäftsführer tätig. Dazu zählen unter anderem das St. Georg Krankenhaus Schmallenberg, die BG Unfallklinik Duisburg sowie die BG Unfallklinik Frankfurt am Main. Er wird die Geschäftsführung der Spitäler Hochrhein GmbH vorerst für ein Jahr übernehmen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich