250
Passwort vergessen

Josef-Hospital Delmenhorst

Delker neuer Geschäftsführer in Delmenhorst

  • News des Tages

Der Nachfolger des aktuellen Geschäftsführers am Josef-Hospital Delmenhorst (JHD), Thomas Breidenbach, steht fest: Ralf Delker ist ab übernächster Woche neuer Klinikleiter. Das hat der JHD-Aufsichtsrat in Abstimmung mit dem Geschäftsbesorgungsunternehmen EconoMedic AG beschlossen. Erfahrung als Geschäftsführer bringt Ralf Delker aus seiner Zeit am Klinikum Hoyerswerda und der Asklepios Klinik Hamburg-Harburg mit. Zuletzt war er mehrere Jahre als Geschäftsführer der Cebona Gruppe, einem Dienstleistungsunternehmen der Johanniter, tätig. Der 55-Jährige übernimmt die Position von Thomas Breidenbach, der im Juni überraschend seinen Wechsel an das St. Georg Klinikum in Eisenach angekündigt hatte.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich