250
Passwort vergessen

Höxter

Pfeifer neuer Geschäftsführer der Weserbergland-Klinik

  • News des Tages

Seit Anfang August leitet Rüdiger Pfeifer die Asklepios Weserbergland-Klinik in Höxter. Der 55-Jährige folgt damit als Geschäftsführer auf Winfried Dusend. Pfeifer war zuletzt Geschäftsführer der Herzpark Hardterwald Betreibergesellschaft in Mönchengladbach. Zuvor war er unter anderem als Verwaltungsleiter der Klinik Porta Westfalica in Bad Oeynhausen und als Regionaldirektor der Dr. Ebel Fachkliniken beschäftigt. Seine Erfahrungen mit umfangreichen Aus- und Umbauten in größeren Liegenschaften sollen ihm jetzt auch in Höxter zugute kommen: Asklepios wird in die auf Neurologie und Geriatrie spezialisierte Einrichtung in den kommenden Monaten rund 25 Millionen Euro investieren und dabei die Bettenkapazitäten von 140 auf 185 erhöhen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich