250
Passwort vergessen

Acura Kliniken Albstadt

Behrens folgt auf Bauer in der Geschäftsführung

  • News des Tages

Die AccuMeda Holding, Mehrheitsgesellschafterin der Acura Kliniken Albstadt, hat eine strategische Partnerschaft mit der Medcura GmbH geschlossen. Im Zuge dieser Zusammenarbeit verantwortet der Dienstleister mit den Schwerpunkten Klinikberatung und -management seit Anfang Juli die Geschäftsführung der Klinik in Albstadt im Rahmen einer Geschäftsbesorgung, wie jetzt bekannt wurde. Neuer Geschäftsführer der Acura Kliniken Albstadt ist seitdem Chris Behrens. Der Gesundheitsmanager ist Nachfolger von Uwe Bauer, der nach gut zweijähriger Sanierungsarbeit das Unternehmen verlassen hat. Bauer wird sich nach Klinikangaben einer neuen Tätigkeit in seiner Heimatstadt Leipzig widmen.

Chris Behrens war zuletzt als Klinikmanager bei den Asklepios Kliniken Bad Wildungen tätig. Führungserfahrung hatte er zuvor bereits bei einem psychiatrischen Maximalversorger gesammelt.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich