250
Passwort vergessen

Weserland-Klinik Bad Seebruch

Arndt übernimmt Verwaltungsleitung

  • News des Tages

Christopher Arndt ist neuer Verwaltungsleiter der Weserland-Klinik Bad Seebruch, Fachklinik für orthopädische, rheumatologische und geriatrische Rehabilitation in Vlotho. Der 29-Jährige hat die Nachfolge von Peter Lingg angetreten, meldete gestern das Westfalen-Blatt. Lingg war insgesamt 40 Jahre lang für das Unternehmen tätig und werde für die Zeit des Übergangs noch unterstützend zur Seite stehen.  

Christopher Arndt absolvierte ein duales Studium in den Fächern Betriebswirtschaftslehre und Gesundheitswesen sowie ein Master-Studium an Hochschulen in Baden-Württemberg. In den vergangenen zwei Jahren gehörte er zu einem Nachwuchsführungskräfteprogramm der privaten Ameos-Krankenhausgruppe. Zuletzt war er als Assistent der Krankenhausdirektion in Neustadt, Holstein, tätig. 

Autor

 Mark Sleziona

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich