250
Passwort vergessen

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg

Bohn vervollständigt Doppelspitze

  • News des Tages

Marco Bohn ist seit Anfang September neuer Geschäftsführer der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH. Der 44-Jährige führt nun zusammen mit Christian von Klitzing die Geschäfte. Diplom-Kaufmann Bohn war bislang beim Universitätsklinikum Leipzig als Leiter Finanzen, Planung und Controlling sowie als Vertreter des kaufmännischen Vorstandes beschäftigt. Weiterhin verantwortete er als Geschäftsführer die Medizinischen Versorgungszentren des Uniklinikums. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen bei den KMG Kliniken und den Johannitern tätig. Der Sana-Regionalgeschäftsführer für Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, Christian von Klitzing, wird nach der Neubesetzung nun auch die Rolle des Sprechers der Geschäftsführung übernehmen.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich