250
Passwort vergessen

Neues Logo

Helios überarbeitet Marken-Auftritt

  • News des Tages

Die Helios-Kliniken präsentieren sich seit heute mit einem neuen Erscheinungsbild. Der größte Krankenhauskonzern Deutschlands hat nun ein neues Logo und seine Website überarbeitet. Im Vorfeld hatte Helios eigenen Angaben zufolge unter anderem Mitarbeiter und mehr als 300 Patienten befragt. "Wir machen uns für Gesundheit stark. Das sollte auch unser neuer Außenauftritt widerspiegeln", so der Vorsitzende der Geschäftsführung, Francesco De Meo. Seit heute haben rund einem Drittel der 112 Helios Kliniken ihre Website umgestellt, die übrigen Einrichtungen folgen mit ihren neuen Webseiten in den nächsten beiden Monaten. Das Corporate Design soll schrittweise auf das neue Erscheinungsbild umgestellt werden.

Autor

 Florian Albert

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Meinung: Orientierungswert

Orientierungswert von Boris Augurzky

Organspende: Club der Willigen

  • News des Tages

Orientierungswert von Andreas Beivers

Brutto gleich Netto

  • Orientierungswerte

Orientierungswert von Bernadette Rümmelin

Gewagtes Experimentierfeld Notfallversorgung

  • News des Tages

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich