250
Passwort vergessen

Arne Berndt neuer Geschäftsführer

Führungswechsel bei Schön Klinik Hamburg Eilbek

  • Personalia

Arne Berndt hat Anfang dieser Woche die Geschäftsführung der Schön Klinik Hamburg Eilbek übernommen. Berndt war zuvor bereits für die Schön-Klinik-Standorte München Harlaching und Lorsch an der Bergstraße verantwortlich. Vorher war der 40-Jährige mehrere Jahre als Berater bei der Boston Consulting Group tätig. Seine berufliche Laufbahn hat er als Luftwaffenoffizier bei der Bundeswehr begonnen. In dieser Zeit schloss er ein BWL-Studium und ein Zweitstudium in Psychologie und Pädagogik ab. Einer seiner Arbeitsschwerpunkte in Hamburg Eilbek wird es sein, das Neubauprojekt „OP der Zukunft“ umzusetzen. In einem neuen Trakt entstehen gerade für 37 Millionen Euro zwölf Operationssäle.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich