250
Passwort vergessen

Helios

Klemmer übernimmt in Volkach

  • News des Tages

Die Helios Klinik Volkach bekommt mit Stefan Klemmer ab dem 1. November wieder einen eigenen Klinikgeschäftsführer. Der 38-Jährige übernimmt die Leitung von Christian Kloeters, der sich nun auf seine Aufgaben in der Helios Frankenwaldklinik Kronach konzentrieren wird. Klemmer war zuletzt im Pflegesektor als Regionalleiter von Niederlassungen tätig. Der diplomierte Betriebswirt besitzt 15 Jahre Berufserfahrung, vor allem im Vertrieb. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet er in Führungspositionen und war dabei auch international tätig. Die Helios Klinik Volkach verfügt eigenen Angaben zufolge über 32 Betten im Fachbereich Chirurgie im Rahmen des Versorgungsvertrages.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich