250
Passwort vergessen

Verband der Krankenhausdirektoren Deutschlands

Schwab neu im VKD-Präsidium

  • News des Tages

Der Geschäftsführer der Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH, Andreas Schwab, ist neues Präsidiumsmitglied des Verbands der Krankenhausdirektoren Deutschlands (VKD). Die VKD-Mitgliederversammlung wählte ihn am Dienstag in Düsseldorf in das Amt. Schwab ist unter anderem Mitinitiator und Gründungsgesellschafter des Klinikverbunds Hessen sowie Mitglied im Fachausschuss Betriebswirtschaft des VKD. Er folgt in dem Präsidiumsamt auf Ralf-Michael Schmitz, der sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellte. Schmitz wurde bei der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Erneut ins Präsidium gewählt wurden Josef Düllings, Peter Asché, Bernd Decker, Angela Krug, Falko Milski und Martin Schmid.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich