250
Passwort vergessen

Kaufmännischer Vorstand

Frank verlässt Universitätsmedizin Mainz

  • News des Tages

Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz verliert das zweite Vorstandsmitglied innerhalb kurzer Zeit. Nachdem Anfang Oktober die Vorsitzende Babette Simon zum Medizintechnik-Hersteller Medtronic GmbH gewechselt hatte, hat nun Elke Frank, Kaufmännische Vorstand, ihren Weggang angekündigt.

Frank wird die Klinik im Frühjahr verlassen, um eine neue Stelle in Süddeutschland anzutreten, gab die Universitätsmedizin am Freitag bekannt. „Meine Entscheidung hat rein familiäre Gründe, denn der Lebensmittelpunkt meiner Familie liegt nach wie vor in Süddeutschland“, erklärte Frank. Sie hatte im Februar vergangenen Jahres ihre Stelle in Mainz angetreten. Der Aufsichtsrat der Universitätsmedizin werde sich nun mit der Auflösung des Vertrags und der Suche nach einem Nachfolger beschäftigen, kündigte der Aufsichtsratsvorsitzende Salvatore Barbaro an.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Meinung: Orientierungswert

Orientierungswert von Andreas Beivers

Brutto gleich Netto

  • Orientierungswerte

Orientierungswert von Bernadette Rümmelin

Gewagtes Experimentierfeld Notfallversorgung

  • News des Tages

Orientierungswert von Susanne Müller

Mut im Schatten der Koalitionskrisen

  • Orientierungswerte

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich