250
Passwort vergessen

Personalie

Frenz ist neue Direktorin beim RKH Klinikverbund

  • News des Tages

Der RKH Klinikverbund hat seine Führungsstruktur geändert. Neu hinzugekommen ist das Ressort Operatives Management und Versorgung, das ab Anfang Januar die Direktorin Cornelia Frenz leiten wird. Frenz war bei der Regionale Kliniken Holding RKH zunächst als Abteilungsleiterin Wirtschaft tätig. Ab 2016 verantwortete sie als Bereichsleiterin den Einkauf und die Versorgung sowie die Hauswirtschaft und Wäscherei mit insgesamt rund 800 Mitarbeitern. Vor ihrem Wechsel zum Klinikverbund war sie für die Metro AG tätig. Dort leitete sie unter anderem das Abfall- und Ressourcenmanagement und war somit für ein Einkaufsvolumen von 22 Millionen Euro verantwortlich. Zur Regionale Kliniken Holding RKH gehören acht Akutkliniken, eine orthopädische Fachklinik und eine geriatrische Rehabilitationsklinik in den Landkreisen Ludwigsburg, Enzkreis und Karlsruhe.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich