250
Passwort vergessen

Nachfolger gesucht

Finanzvorstand Breuer verlässt Mediclin

  • News des Tages

Jens Breuer wird nur noch bis Ende Mai Vorstand Finanzen der Mediclin Aktiengesellschaft sein. Das gab Mediclin heute bekannt. Er verlasse das Unternehmen auf eigenen Wunsch, heißt es in einer Mitteilung. „Ich habe den Aufsichtsrat gebeten, meinen Vertrag nicht erneut zu verlängern“, so Breuer. „Nach sechs interessanten und erfolgreichen Jahren als Finanzvorstand/CFO der MediClin ist es für mich Zeit, die beruflichen Weichen neu zu stellen.“

Der Aufsichtsrat folgte seiner Bitte und dankte ihm für seine Arbeit. „Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Breuer aus dem Vorstand der MediClin und wünschen ihm persönlich und beruflich alles Gute und weiterhin großen Erfolg für seinen zukünftigen beruflichen Werdegang“, sagte Ulrich Wandschneider, Vorsitzender des Aufsichtsrats der MediClin. Über seine Nachfolge werde der Aufsichtsrat zu gegebener Zeit informieren.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Meinung: Orientierungswert

Orientierungswert von Heinz Lohmann

Der Wandel erfasst alle! Mich etwa auch?

  • Orientierungswerte

Orientierungswert von Susanne Müller

MVZ-Debatte: Ein Anschlag auf die Verhältnismäßigkeit

  • News des Tages

Orientierungswert von Boris Augurzky

Organspende: Club der Willigen

  • News des Tages

Empfehlung der Redaktion

Weitblick und Menschennähe: f&w gedenkt Michael Philippi mit Nachrufen des langjährigen Chefredakteurs Stefan Deges sowie des BDPK und öffnet das Archiv für Philippis Artikel aus der ersten f&w-Ausgabe aus dem Jahr 1984

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich