250
Passwort vergessen

Gesundheitsholding Tauberfranken

Schuler neuer Kaufmännischer Direktor in Tauberbischhofsheim

  • News des Tages

Das Caritas-Krankenhaus und das Krankenhaus Tauberbischofsheim haben einen neuen Kaufmännischen Direktor: Michael Schuler ist in der vergangenen Woche in sein neues Amt bei den beiden Krankenhäusern der Gesundheitsholding Tauberfranken (GHTF) eingeführt worden. Er löste damit Christina Krekel ab, die übergangsweise die Verantwortung übernommen hatte. Schuler war vor seinem Wechsel nach Tauberbischofsheim bei den BG Kliniken Ludwigshafen und Tübingen gGmbH für die operative Steuerung der BG Klinik Tübingen zuständig. Zudem war der 54-Jährige als Direktor für die Bereiche Finanzen, Controlling und IT beider Standorte verantwortlich.

Autor

 Hendrik Bensch

Zur Übersicht

Klinik-Newsletter abonnieren

Die wichtigsten News aus Krankenhäusern und der Gesundheitswirtschaft direkt in Ihr Postfach - täglich und kostenfrei!
Foto: GettyImages/Faysal Ahamed

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich