250
Passwort vergessen

Sana

Zöller neue Kaufmännische Direktorin in Offenbach

  • News des Tages

Melanie Zöller hat Anfang Februar die Kaufmännische Direktion am Sana Klinikum Offenbach übernommen. Sie folgt damit auf Peer Seeger, der innerhalb der Sana Kliniken AG eine andere Aufgabe übernehmen wird, teilte der Klinikkonzern heute mit. Zöllner ist seit 2014 in Offenbach tätig. Hier startete die damals 29-Jährige als Referentin des Kaufmännischen Direktors. Berufsbegleitend absolvierte sie ein Masterstudium in Gesundheitsmanagement und Gesundheitsökonomie. Im vergangenen Jahr übernahm sie die kommissarische Leitung des Finanz-Controllings. Zudem leitete sie die Stabsstelle „Projektmanagement und Organisation“. Dabei war sie unter anderem für die Abläufe beim Umbau der Fachkliniken für Adipositaschirurgie, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Kinderchirurgie und der Wirbelsäulen-Orthopädie zuständig.

Zur Übersicht

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Mit unserem täglichen Newsletter informieren wir bereits rund 10.000 Empfänger über alle wichtigen Meldungen aus den Krankenhäusern und der Gesundheitsbranche

Unsere Zeitschriften

f&w

Pflege und Krankenhausrecht

Empfehlung der Redaktion

Entgeltverhandlungen 2018: Was Krankenhäuser jetzt wissen müssenm

Kontakt zum Kundenservice

Rufen Sie an: 0 56 61 / 73 44-0
Mo - Fr 08:00 bis 17:00 Uhr

Senden Sie uns eine E-Mail:
info@bibliomedmanager.de

Häufige Fragen und Antworten finden Sie im Hilfe-Bereich